Fiha im Tsunami

Liebe Fiha - Freunde,
es ist ja nun schon eine Weile her, dass der Tsunami die Malediven und die anderen Länder in Asien heimgesucht hat. Für uns und sicher alle anderen Gäste, die dieses Naturereignis auf Fiha erlebt haben, ist es aber noch sehr präsent. Wir erinnern uns gut, wie viel Glück wir hatten. Das ist uns natürlich erst später klar geworden, als wir zu Hause all die furchtbaren Bilder gesehen und die Berichte gelesen haben.
Unsere Bilder sind nicht sehr gut, aber sie vermitteln vielleicht, wie wir zunächst einfach überrascht waren, später staunten, als das Wasser stark zurück ging und enorm wirbelte. Wer Fiha kennt, kann ermessen, wie gut es war, dass noch niemand schnorchelte und wie viel Glück die Taucher mit Steffi hatten, als sie vom Tsunami überrascht wurden.
Bei den anderen Bildern wünschen wir Euch schöne Erinnerungen oder Vorfreude.
Herzlich Bert und Sylvia
Unterwasserfotos: Canon A80
E mail:Rebsyl@aol.com